Starkes Netzwerk, verlässliche Partner

Gemeinsam geht alles leichter – nach dem Motto gehen wir vom Kompetenezzentrum Homöopathie auch Partnerschaften mit Unternehmen und Sponsoren aus der Region, ganz Deutschland und Nachbarländern ein. Miteinander können wir viel mehr erreichen, um die Naturheilkunde, ein gesundes Bewusstsein und eine nachhaltige Lebensweise zu stärken und voranzubringen.

Veranstaltungen wie die Traunsteiner Homöopathie Tage können nur mit der Unterstützung dieser Partner stattfinden – an der Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür! Wir freuen uns auf die nächste Runde 2025.

Wir setzen uns für gemeinnützige Vereine ein – zum Beispiel für Homöopathie in Aktion, kurz HiA. Wer mehr über unser ehrenamtliches Engagement wissen möchte, kann sich
gerne melden: kommunikation@kompetenzzentrum-homoeopathie.de